Angela Eberging Logo
Diplompädagogin, Familientherapeutin, Supervisorin, Elterncoach, Traumapädagogin

Fortbildungen, Vorträge und Workshops

"Wir können jederzeit etwas Neues lernen, vorausgesetzt wir glauben, dass wir es können."
(Virginia Satir)


In allen meinen Lebensbereichen (privat wie beruflich) spielen die Werte und Haltungen der Neuen Autorität eine zentrale Rolle. Seit 2011 bilde ich in der Schweiz, in Österreich, und Deutschland Menschen zum Systemischen Coach für Neue Autorität aus, auch mit Andrea Lanfranchi, Martin Lemme, Ruth Tillner und aktuell seit 2018 mit Martin Fellacher. Hier, wie auch bei Vorträgen und in Workshops kann ich all meine "Schätze" (Neue Autorität, systemisch, interkulturell, traumapädagogisch, familienmedizinisch) verbinden und vermitteln. Bedürfnisse, Ziele, Inhalte und zeitlichen Rahmen stimme ich mit meinen Auftraggeber:innen ab.

Ausbildungen und Schulungen (auch In-house), Workshops und Vorträge habe ich durchgeführt bzw. gehalten für: